Dr.Peters

Kontaktieren Sie einen der IES Partner

Interim Expert Solutions GmbH & Co. KG
Borner Feld 23
41379 Brüggen

Telefon: +49 151 18140039
Telefax: +49 2163 5761176
E-Mail: info@ies-brueggen.de

Geschäftsführender Gesellschafter:
Dr. Lars Peters
peters@ies-brueggen.de

Dr. Peters ist als diplomierter Werkstoffwissenschaftler und promovierter Kunststoff-Ingenieur seit 2007 hauptberuflich selber als Interim Manager tätig. Dabei liegen seine fachlichen Schwerpunkte im Bereich Engineering.

Somit kennt Dr. Peters auf der einen Seite die Möglichkeiten, was ein Interim Manager/Managerin in den Unternehmen bewegen/bewirken kann, auf der anderen Seite ist ihm bewusst, was die Unternehmen an Erwartungshaltung an Interim Manager/Managerinnen  haben.

Daher sind wir in der Lage für die an uns herangetragenen spezifischen Aufgaben für den Einsatz einer interimistischen Lösung vernünftig zu bewerten und geeignete Kandidaten zu eruieren und Ihnen vorzustellen

Dr.Peters


Gesellschafter:
Harald Heine
heine@ies-brueggen.de

Der gebürtige Bremer Harald Heine hat sein Studium der Betriebswirtschaft in Deutschland und den USA absolviert und anschließend seinen Fokus auf die Papier-, Verpackungs- und Kunststoffindustrie gelegt.

Nach diversen Jahren Managementerfahrung (u.a. Vorstand bei der Zanders Feinpapiere AG für Vertrieb und Marketing und das Werk Gohrsmühle) hat er 2003 als geschäftsführender Gesellschafter die BGH-Consulting mitgegründet (Bogner Gottschalk Heine Unternehmensberatung)

Im Jahre 2011 schuf er die IES (Interim Expert Solution GmbH). Heute kümmert er sich fokussiert um den weiteren Ausbau dieses Unternehmens -  zusammen mit seinem Partner Lars Peters, einem "in der Wolle gefärbten" Interimer. 

Interim Management sieht Harald H. als die effektivste Methode, notwendige Veränderungen in etablierten Unternehmen zu bewirken - zielgerichtet und zeitnah.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen